Was für ein durcheinander

Heute morgen bin ich wirklich früh aufgestanden, obwohl ich , naja, fast ausschlafen könnte. In meinen Kopf ist ein wirr warr......wieder mal tausende Gedanken, die ich mal in Text fassen will. Zum einen beschäftigt mich, wie andere vielleicht auch, die Flüchtlinge. Alles schlimm genug dahinten, aber habt ihr euch schon mal gefragt, was wäre, wenn es uns so schlecht gehen würde, ob wir auch in ein anderes Land flüchten können und so aufgenommen werden, wie die hier ? Denke daher könnte auch der Hass kommen, auf die wirklich armen Flüchtlinge. Zum anderen ist mir durch den Kopf gegangen die "dritte Welt" Afrika, wo auch immer.....ich lebe nun seit mehr als 42 Jahre auf diese Welt und so lange ich denken kann, werden Spenden dafür gesammelt. Müssten eigentlich doch Milliarden vorhanden sein, oder sehe ich das Falsch ??? Aber es ist immer noch so, nichts ist erkennbar ist dort, das dort was verändert wurde. Sie könnten doch schon vernünftige Strassen haben, Strom, Wasser oder was auch immer haben. WO IST DAS GELD HIN ???
19.8.15 06:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de